Dieser Dildo bleibt für 999:59 Stunden / 42 Tage im Rektum von Jürgen Funke.

Anal Dildo für 42 Tage im Rektum von Jürgen Funke

Schwuchtel Jürgen Funke

Schwuchtel Jürgen Funke

Aufgabe für Jürgen Funke (Strafe für ein Vergehen): Dieser Anal Dildo muss für 42 Tage im Rektum verbleiben.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich Jürgen Funke aus Hannover muss bis zum Ablauf des Countdowns einen Videobeweis auf Twitter veröffentlichen, andernfalls werden die Schlösser von einer unabhängigen Person mit Superkleber (Sekundenkleber) dauerhaft verklebt. Weiterhin verpflichte ich mich täglich, mindestens einen Statusreport in Form eines Kurzvideos oder Foto zu twittern. Um nachweisen zu können, dass ich die Aufgabe nicht abgebrochen habe und der Dildo weiterhin sicher verschlossen im Rektum steckt.

Was sagen die Leute auf Twitter zu der Aufgabe:

Heutzutage werden die Höchststrafen für ein Verbrechen gefordert. Deutlicher kann die Jury auf Twitter nicht sein. Zur Auswahl für die Bestrafung des Verbrechens mit dem Anal Dildo, stand die Dauer von 1 Stunde bis hin zu 999:59 Stunden.

Welches Verbrechen ist gemeint?

Es handelt sich bei der obengenannten Bestrafung um eine Vertragsstrafe. Ich hatte für die Erledigung der Aufgabe (siehe Video – 48 hours) einem Monat Zeit.

Die Zeitspanne wurde von mit nicht eingehalten und deswegen habe ich eine Möglichkeit der Bestrafung angeboten. Siehe Tweet:

Wie das Schicksal so will oder eher die Mehrzahl meiner Follower. Muss als Höchststrafe der Anal Dildo auf dem Foto sicher verschlossen in meinem Rektum verbleiben, für 999:59 Stunden oder aufgerundet 42 Tage.

Dieser Dildo bleibt für 999:59 Stunden / 42 Tage im Rektum von Jürgen Funke.
Dieser Dildo bleibt für 999:59 Stunden / 42 Tage im Rektum von Jürgen Funke.

Teilen auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on mix
Share on whatsapp
Share on telegram

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wolfgang

    Hallo Jürgen nach so einer langen Zeit, bildet sich da dein Schließmuskel wieder normal zurück??
    Darf ich als HIV Infizierter auch zu dir kommen, muss alle 3 Monate zur MHH um mein Blut zu kontrollieren und Rezept abzuholen .
    Alles bitte Diskret behandel

    Wolfgang

  2. online

    Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this write-up and also the rest of the site is also very good. Larina Pyotr Reace

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge

Könnte dich auch Interessieren.